Haste Töne

13641128_1046748898707651_4644820318176297658_oMit einer Veranstaltung aus der Reihe „Haste Töne“ ging es heute rund im Seniorenzentrum Haus Greefsgarten mit einem nostalgischen Nachmittag für Jung und Alt.
Unter dem Motto: „Man müßte Klavier spielen können!“, lud Unterhaltungspianist und Sänger Michael Stamm aus Dormagen zu einer Schlagerreise durch vier Jahrzehnte Schlagergeschichte ein. Hits wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ des unvergessenen Sängers und Entertainers Peter Alexander waren genauso zu hören sein wie „Das machen nur die Beine von Dolores“ oder „Die kleine Kneipe“. Doch nicht nur Livemusik wurde geboten. Unter dem Motto „Nostalgie vom Plattenteller” legte Volkmar Hess originale Singles aus den goldenen Schlagerjahrzehnten der 50er & 70er Jahre auf. Boogie Woogie und Swingtanz sorgen für optischen Genuss.

Separator image Posted in On Tour.