Chinatsu in Dülken

13680174_1047826978599843_4378182548445587216_oVielen Dank, dass ich dabei sein durfte – ob in der Jury oder als Sponsor (und gerne im nächsten Jahr wieder). Ein tolles Event für Dülken, macht weiter so!

Zum ersten Mal präsentierte das D.A.M.F.T gestern die Chinatsu, eine Anime-, Manga- und Cosplay-Convention in Dülken rund um das Jugendzentrum ALO. Bei traumhaftem Wetter durften sich die Besucher über ausgefallene Kostüme, ein top Bühnenprogramm und allerlei Leckeres freuen.
Gäste aus Aachen, München, dem Ruhrpott oder den Niederlanden waren dabei um Zeichner, Künstler, Händler und das Bundesamt für magische Wesen zu bestaunen – und auch Itachi, Kakashi und Hinata aus Naruto mit Evoli und Ottaro von Pokémon waren gekommen. Sie alle und viele mehr machten das erste große Event des “Dülkener Anime- & Manga-Fan-Treffen” (D.A.M.F.T.) zu einem absoluten Highlight, das nach Wiederholung schreit.

Separator image Posted in On Tour.